Dagoberta e. V.
Wir erobern die Welt...                   

2006 DAGOBERTA's - REISE NACH SINGAPUR vom 28.10. - 05.11.2006

1. Tag

Linienflug mit Singapore Airlines nach Singapur.

2. Tag

nach der Landung am Changi-Airport geht es direkt zum Hotel.
Nachmittags Fahrt auf dem Singapur River mit grandiosem Blick auf die Stadt und den Löwen Merlion, das Wahrzeichen von Singapur und Abendessen am Boats Quay.

3. Tag

Stadtrundfahrt und wirtschaftliche Beziehungen.
Das Thema am Nachmittag „Zukunftsmarkt Wellness“ wir besuchten ein asiatische Spa Center und fahren am frühen Abend zum Schweizer Club.
Dort werden wir von Dr. Rohith Gerald Delilkahn, Direktor Swiss Management Forum, empfangen und über „int. Geschäfte zwischen Asien und Europa“ informiert.

4. Tag

Nach dem Besuch der Börse in Singapur mit fachlicher Führung geht es am Nachmittag zum Shopping in den Orchard Road...
Die Nachtsafari mit ca.110 Tierarten war ein eindrucksvolles Schauspiel, und im weltberühmte RAFFLES HOTEL nehmen wir unseren Drink in der Longbar bei guter Tanzmusik.

5. Tag

Heute war der Empfang in der deutschen Botschaft. Mit der Dschunke geht es durch den Hafen Singapurs, vorbei am geschäftigen Containerhafen und den Inseln Sentosa, St. John und Kusu.
An der Ostküste von Singapur nehmen wir unseren letzten Drink im „Equinox“ im 62. Stock, mit Aussicht auf die Skyline Singapurs.

6. Tag

Rückflug für einige Dagoberta´s
und Anschlussprogramm für die gebliebenen Damen,
Mit der Fähre fahren wir auf die Insel Bintan in Indonesien wo wir noch 2 Tage im traumhaften Strandhotel untergebracht sind und die Insel erkunden...

Danach wiedersehn für ALLE in Stuttgart.